Marion Grimm,  Die Perspektive ändern

Vita

Marion Grimm Diplom-Psychologin Heilpraktikerin für Psychotherapie
Marion Grimm Diplom-Psychologin Heilpraktikerin für Psychotherapie

Studium der Psychologie an der Universität Trier, Auslandsstudium in Health Science an der University of Port Elizabeth, Südafrika

Während des Studiums arbeitete ich für die Johanniter Unfallhilfe und eine Jugendhilfeeinrichtung. Außerdem war ich in einem Bildungszentrum sowie in einer Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie tätig. 

Bei einem Auslandsaufenthalt erlernte ich Basiswissen der Kinesiologie und die von mir angebotene Kiefergelenksharmonisierung RESET.

In Tittling eignete ich mir bei Ludwig Stümpfl das Wissen über die Organetik.SL an.

Weitere Ausbildungen:

- Ausbilung bei der DEKRA Akademie zur Verkehrspsychologin

- Resilienztrainer, Trainer für Autogenes Training und Stressmamagementtrainer bei der AHAB Akademie in München